MYAMI

 

TATTOO'S & PIERCING'S

by Imme Onkel
Königstr. 25
71139 Ehningen

 

Tel.:

mobil: 0152 - 53693631

 

e-mail      
info@myami-tattoo.de

 

Terminvereinbarungen

nur telefonisch

von 9 bis 22h

oder per E-mail

 

 

 
 

Studio

Es freut uns, dass Ihr euch für Tattoos, Piercings und unser Studio interessiert.

 

Unser Studio entspricht in jeglichen Belangen den Vorschriften, ebenso das von uns verwendete Material, insbesondere zugelassene Farben sowie ausschliesslich Einweggriffe - und Nadeln.

Gemäss Euren individuellen Wünschen und Ideen wird entweder ein bereits vorgegebenes Motiv aus unserem Repertoire ausgesucht, oder nach Euren eigenen Vorstellungen ein Design direkt am PC oder mit dem Hautstift erarbeitet. So seht ihr innerhalb weniger Minuten das fertige Tattoo bei euch auf der Haut. Gerne beraten wir Euch auch bei der Auswahl, der Grösse und der Platzierung des Motives. Eine genaue Vorlage für das gewünschte Tattoo wird bis zu Eurem gewünschten Termin erstellt. Selbstverständlich werden auch von euch mitgebrachte Motive umgesetzt.

Cover - up's sind für uns immer eine besondere Herausforderung, der wir uns gerne annehmen.

Bei der Schmerzempfindung gibt es starke Differenzen. Je nach Einstellung, Konstitution und Körperstelle wird der "Schmerz" mehr oder weniger und nicht selten sogar überhaupt nicht wahrgenommen. Wir geben Euch ein paar Tips wie ihr euren Termin so angenehm wie möglich übersteht.

Bedenkt, ein Tattoo besteht in der Regel "für immer".
Kurzzeittattoo's die "nach Monaten bzw. wenigen Jahren wieder verschwinden, gibt es nicht.

Bitte beachten!

Menschen mit Endokarditisausweis und Schwangere werden bei uns nicht tätowiert.

Pimmel nehme ich auch keinen in die Hand!

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© myami-tattoo 71139 Ehningen Königstr.25